Ich freue mich auf Sie ….

 

„Alle Leute haben eine Nähmaschine, ein Radio, einen Eisschrank und ein Telefon. Was machen wir nun? fragte der Fabrikbesitzer. – Bomben, sagte der Erfinder. – Krieg, sagte der General. – Wenn es nicht anders geht, sagte der Fabrikbesitzer.“

Wolfgang Borchert

 

Frieden

 

Ich suche für diese Seite Menschen, die bereit sind, für Frieden und Freiheit einzutreten. Dies in jeder Form, die den Leitsatz dieser Internetpräsenz „Alle Menschen sind gleich“ achtet.
Zur Umsetzung biete ich jede gewünschte Hilfe, die mir möglich ist.
Als einen Weg, diesen Ort mit Leben zu füllen, sehe ich das Gespräch an … über Gott und die Welt, über Weltpolitik und Banales. Aber auch jede andere Form ist willkommen: das Bild, das Gedicht, die Geschichte, die eigene Biographie, das Video.

Für Weiteres stehe ich gerne unter Telefon 0581 – 210 795 01

oder per Mail an

michael@falkeuelzen.eu

zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Michael Falke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.